#80 - Brunnenbau mit der Unterstützung von Bettina Gsell und Thomas Köhler

Sriani ist Mutter von 5 Kindern. Das jüngste Mädchen Dilki hatte mit 5 Jahren eine Hirnhautentzündung. Seither leidet sie an Epilepsie. Der Vater hat die Familie verlassen. Nun lebt die Mutter mit ihren 5 Kindern allein und ist finanziell auf sich selbst gestellt. Die Familie hatte keinen Zugang zu Wasser.

Mit der Spende von Bettina Gsell und Thomas Köhler bauten wir einen Brunnen. Während des Baus ergaben sich zusätzlich auftauchende Probleme, weil sich das Grundwasser sehr tief befand. Dank weiteren Kleinspendern, die nicht für geziehlte Projekte spenden, konnten wir das unerwartet zusätzlich benötigte Geld aus der Vereinskasse beziehen - auf diesen Spendern sei hier gedankt.

Ganz herzlichen Dank!

Kategorien

Ähnliche Projekte

Teaser Element Thumb
#184 - Wasserleitung für Mensch und Tier

Die junge Familie betreiben einen kleinen...

13 März 2019
Teaser Element Thumb
#63 - Brunnen von Sarah Eberle

Bis anhin diente ein Wasserloch der Familie...

15 September 2014
Teaser Element Thumb
#1 - Hochzeitsbrunnen gespendet von Corina und Roger

Das erste Projekt nach der Gründung des Vereins...

03 September 2011
Teaser Element Thumb
#56 - Zwei Brunnen finanziert mit der Kollekte "Beerdigung Walter Oswald"

Eine besondere und bewegende Idee hatte Familie...

12 Dezember 2011
Teaser Element Thumb
#13 - Gemeinschaftsbrunnen aus der Hochzeitskollekte gespendet von Simona und Dani

Als sich Simona und Dani in der Kapelle auf dem...

01 September 2012