#80 – Brunnenbau mit der Unterstützung von Bettina Gsell und Thomas Köhler

Posted in: Brunnenbau
Tags: ,

Sriani ist Mutter von 5 Kindern. Das jüngste Mädchen Dilki hatte mit 5 Jahren eine Hirnhautentzündung. Seither leidet sie an Epilepsie. Der Vater hat die Familie verlassen. Nun lebt die Mutter mit ihren 5 Kindern allein und ist finanziell auf sich selbst gestellt. Die Familie hatte keinen Zugang zu Wasser.

Mit der Spende von Bettina Gsell und Thomas Köhler bauten wir einen Brunnen. Während des Baus ergaben sich zusätzlich auftauchende Probleme, weil sich das Grundwasser sehr tief befand. Dank weiteren Kleinspendern, die nicht für geziehlte Projekte spenden, konnten wir das unerwartet zusätzlich benötigte Geld aus der Vereinskasse beziehen – auf diesen Spendern sei hier gedankt.

Ganz herzlichen Dank!

Projekt Nr. 80

Change this in Theme Options
Change this in Theme Options