#107 - Toilettenbau für eine 6 köpfige Familie in Mullagoda

Die Familie von Sunil lebt in Mullagoda in einer alten baufälligen Hütte ohne Toilette, ohne Küche und ohne Brunnen (Wasser).
Vater, Mutter und vier kleine Kinder waren auf die Nachbarn angewiesen, um dort Wasser zu bekommen und die Toilette zu benützen. Gekocht wurde in einem einbruchgefährdeten Anbau aus Lehm.
Dank der Hilfe von Monique Herensperger konnte für die Familie eine Toilette gebaut werden.

Ganz herzlichen Dank!

Kategorien

Ähnliche Projekte

Teaser Element Thumb
#164 - Toilette für Seeneli

Der 32-jährige Thushara Lakshitha lebt mit seiner...

29 Dezember 2017
Teaser Element Thumb
#156 - Neue Toilette für Gunasena

Der 60jährige Gunasena hat Geld gespart, weil er...

05 September 2017
Teaser Element Thumb
#145 - Doppeltoilette für den Kindergarten

Der Kindergarten von Mahainduruwa musste renoviert...

12 Juni 2017
Teaser Element Thumb
#143 - Toilette für den Tempel in Kathakollie

Der Tempel in Kathakollie hat keine Toilette mehr....

01 März 2017
Teaser Element Thumb
#133 - WC für den Maler

Damindu und Gavesha haben sehr jung geheiratet....

05 Dezember 2016