#P54 - Patenschaft von Sina und Philipe

Janidu Rashmika ist ein 18 Jahre alter Junge mit vielen wirtschaftlichen Problemen. Sein Vater ist ein Fahrer, der in den Fahrzeugen von jemandem arbeitet, aber er wird täglich mit dem Arbeitslohn bezahlt. Janidu hat zwei Geschwister, einer der Brüder studiert und die Schwester ist noch ein Kind. Janidu und seine Familie leben auch zur Miete und haben keine eigene Wohnung. Janidu hat sich der Prüfung zum Abitur gestellt und diese mit den besten Ergebnissen der Schule bestanden. Janidus Vater ist Fahrer, aber er fährt andere Fahrzeuge und verdient täglich. Auch er hat nicht jeden Tag Arbeit. Das Einkommen, das sein Vater nach Hause bringt, reicht nicht aus, um das Essen und die Miete zu bezahlen, so dass die Familie wegen der wirtschaftlichen Probleme der Familie meist hungrig lebt. Dann haben die Eltern auch Schwierigkeiten, die Ausbildung ihrer Kinder zu bezahlen. Aber Janidu ist ein sehr kluger Junge, der in der Lage sein wird, seine Ziele zu erreichen, wenn ihm jemand hilft. Das ist der Hauptgrund, dieses Projekt zu schreiben.

 

Ganz herzlichen Dank!

Ähnliche Projekte

Teaser Element Thumb
#P48 - Patenschaft von Stefanie

Seit Ende März 2020 konnte unser Verein mehr als...

01 Februar 2022
Teaser Element Thumb
#P58 - Patenschaft von Corina und Roger

Pahans Mutter hat ihn verlassen und lebt jetzt mit...

01 Februar 2022
Teaser Element Thumb
#P43 - Patenschaft für Chathumina

Chathumina ist 11 Jahre alt und geht in die...

01 November 2020
Teaser Element Thumb
#P42 - Zusatz-Unterricht für zwei Mädchen

Seit Ende März 2020 konnte unser Verein mehr als...

22 Mai 2020