#P24 – Patenschaft für Sujeth

Posted in: Patenschaften
Tags: , , , ,

Der 19-jährige Sujeth hat die Grundschule und das advanced level mit ausgezeichneten Noten abgeschlossen. Sujeth hatte dann verschiedene Jobs angenommen, um seine Mutter und Geschwister zu unterstützen. Der Vater ist vor fünf Jahren an einem Herzinfarkt gestorben. Sujeth’s Mutter sorgt nun für die fünf Söhne und die zwei Töchter, die alle noch zu Hause wohnen. Sujeth ist der älteste der Söhne. Seine älteste Schwester ist verheiratet und ausgezogen. Alle leben in ärmlichen Verhältnissen. 

Sujeth’s Wunsch wäre es, Mikrobiologie zu studieren.

Dank dem Schulgeld von Beata Wyrsch kann er nun seinen Wunsch erfüllen. Er geht voll motiviert an die Universität und verdient noch nebenbei etwas Geld (Arbeit in einer Fabrik) für seine Familie.

Ganz herzlichen Dank!

Projekt 24 – 01.10.2017

Change this in Theme Options
Change this in Theme Options