#78 – Brunnen realisiert dank dem Spendengeld von Familie Leubin / Lüscher

Posted in: Brunnenbau
Tags: ,

Der 57-jährige Vater zweier erwachsener Töchter wurde bei seiner Arbeit auf dem Reisfeld von einer Ratte gebissen. Da er nicht sofort zum Arzt ging, ist bei ihm die Krankheit „Elephantiasis“ ausgebrochen. Seither kann er nicht mehr seiner Arbeit nachgehen. Seine Beine sind schon unglaublich dick angeschwollen und es wird immer schlimmer werden. Seine Frau erlitt zur selben Zeit einen Herzinfarkt. Auch ihr ist es nicht mehr möglich zu arbeiten.

Die jüngere Tochter ist 29 Jahre alt und leidet an Schizophrenie. Nun liegt alles bei der älteren 31-jährigen Tochter. Sie ist die einzige, die noch Geld verdienen kann. Als Hilfskraft arbeitet sie momentan in einer Näherei.

Mit einer Spende der Familien Peter & Rosi Leubin/Werner & Monika Lüscher konnten wir dieser Familie einen Brunnen bauen. Damit wird ihr Alltag sehr erleichtert und die hygienischen Zustände haben sich wesentlich verbessert. Die Familie ist den Spendern äusserst dankbar.

Ganz herzlichen Dank!

Projekt Nr. 78

Change this in Theme Options
Change this in Theme Options