#60 – Schuhe für Schulkinder

Posted in: Materialverteilung
Tags: ,

Die Schulkinder in Sri Lanka müssen nebst der Uniform auch Schuhe tragen, wenn sie in die Schule gehen wollen. Nun kann es natürlich vorkommen, dass Kinder die Schule nicht besuchen können, weil sie keine Schuhe besitzen oder sie mit Geschwister teilen müssen. Als die Schweizer Kinder Elias und Jasna davon hörten, waren sie sehr berührt und erstaunt zugleich. Sie planten, möglichst schnell diesen Kindern zu helfen. Mit Hilfe ihrer Eltern konnten sie während der Fastenzeit Fr. 50.- sparen. Damit konnte helfen-hilft vor Ort 3 Paar Kinderschuhe kaufen und sie verteilen. Wie freuten sich die drei Kinder über eigene Schuhe.

Ganz herzlichen Dank!

Projekt 60 – 01.04.2013

There are no comments published yet.

Leave a Comment

Change this in Theme Options
Change this in Theme Options