#53 – Güter- und Kleiderverteilung 2013

Posted in: Materialverteilung
Tags:

Zwei Mal jährlich sammeln wir in der Schweiz Kleider, Schuhe, Spielsachen, Schreibstifte und Bettwäsche und vieles mehr. Gut sortiert und verpackt in speziellen Schachteln lassen wir sie nach Sri Lanka transportieren. Vor Ort nimmt Lotti Loosli jeweils die gesammelten Güter in Empfang und verteilt sie den Bedürfnissen entsprechend in den Dürfern, Spitälern und Schulen.

Da haben wir schon so viele schöne Geschichten erleben dürfen. Mütter, die hier in der Schweiz von unserer Sammelaktion gehört und ihren Kindern davon erzählt haben. Danach beschlossen sie, gemeinsam all ihre Spielsachen, Kleider und Schuhe zu sortieren. Dabei trennten sie sich von vielem und übergaben es uns als Spende nach Sri Lanka.

Ganz herzlichen Dank!

Projekt 53 – 05.07.2013

Change this in Theme Options
Change this in Theme Options