#3 – Spielplatz beim Krankenhaus gesponsert von Dani Kalt & Stärnefründe

Posted in: Materialverteilung, Spielplätze
Tags: , ,

Ein Mal wöchentlich bietet das Spital in Bentota den Frauen mit Kleinkindern einen Sprechstundetag an. Stundenlanges Warten ist dabei die Norm. Da jeweils die Familien mit allen Kindern anwesend sind, ist ein Spielplatz auf dem Spitalareal wünschenswert. Dank dem Engagement des Chores Dani Kalt & Stärnefründe war es uns möglich, einen Spielplatz zu errichten.

Bei der Einweihung des Spielplatzes konnten wir noch zusätzlich in der Schweiz gesammelte Kinderkleider und Spielsachen verteilen.

Mit Freude wurden die neuen Spielgeräte von den Kindern ausprobiert. Die strahlenden Kinderaugen und die dankbaren Blicke der Erwachsenen bleiben uns in unvergesslicher Erinnerung.

Ein kleiner Foto-Rundgang im Spital zeigt, wie einfach die Spitaleinrichtungen sind. Kein Vergleich zu den Spitälern hier!

Ganz herzlichen Dank!

Projekt 3 – 01. März 2012

Change this in Theme Options
Change this in Theme Options