#206 – Essenspakete für vier Kliniken

Posted in: Diverses, Materialverteilung
Tags: ,

Dank der Spende der Rütli-Stiftung konnten unsere einheimischen Helfer  in vier Kliniken Essenspakete für Schwangere verteilen.

In Gonagala verteilte Dinithi mit ihrer Schwester und Schwager 42 Essenspakete an schwangere Frauen.

In Wathurawela konnte Chandimal mit Hilfe seiner Mutter 54 Frauen glücklich machen.

In Horawala gaben Sujith und seine Schwester 62 Essenspakete ab.

In Thunduwa warteten 70 Frauen auf einen gynäkologischen Untersuch. Dort verteilte Shihan mit seiner Mutter die Essenspakete.

Die Dankbarkeit war riesengross. Die Hebammen haben uns mitgeteilt, dass viele Frauen schlecht und mangelernährt sind.

Ganz herzlichen Dank!

Projekt 206 – 08.2020

Change this in Theme Options
Change this in Theme Options