#019 - Brunnenbau und Besuch vor Ort der Spenderin Daniela Koller

Daniela Koller hörte vom Verein Helfen-hilft und war begeistert von unserer Arbeit. So entschloss sie sich, uns eine Spende von CHF 350.- zu überweisen. Mit diesem Geld sollten wir einen Brunnen realisieren.

Im Oktober 2013 reiste Daniela Koller nach Sri Lanka und konnte das Ehepaar Mahatung zusammen mit Lotti bei ihnen zuhause besuchen und kennen lernen. Sie war sehr berührt von der grossen Dankbarkeit dieser Menschen, nun einen eigenen Brunnen zu haben.

Ganz herzlichen Dank!

Ähnliche Projekte

Teaser Element Thumb
#193 - Öffentlicher Brunnen

Dank der Spende der Yogagruppe von Ilona und...

03 Juni 2019
Teaser Element Thumb
#184 - Wasserleitung für Mensch und Tier

Die junge Familie betreiben einen kleinen...

13 März 2019
Teaser Element Thumb
#174 - Wasserstelle für die Schule Hipanwaththa

Die Yogagruppen von Ilona und Barbara haben wieder...

07 Juni 2018
Teaser Element Thumb
#168 - Ein neuer Brunnen

Ein kleines Haus hat die 3-köpfige Familie in...

29 Dezember 2017