#172 - Medikamente für 9 Monate

Ein Mann wurde von einem Insekt gestochen und hätte sofort behandelt werden müssen. Da ihm das Geld für die nötigen Medikamente fehlte, ging er erst gar nicht zum Arzt. Nun hat er ein sogenanntes Elefantenbein bekommen und braucht dringend Medikamente. Aus unserer Kasse, das heisst von verschiedenen Spendern, zahlen wir ihm die Medikamente (CHF 10.- pro Monat) für 9 Monate. Dann müssen wir wieder weitersehen.

Ganz herzlichen Dank!

Ähnliche Projekte

Teaser Element Thumb
#235 - Blutspendetag

In Wathurawela fand wieder ein Blutspendetag...

17 August 2022
Teaser Element Thumb
#205 - Blutspende-Tag

Am 30. Juli 2020 organisierten das Nationale...

31 Juli 2020
Teaser Element Thumb
#186 - Orthopädische Hilfsmittelverteilung

Das Spital von Colombo hat uns mit einer...

20 Februar 2019
#148 - Behandlung und Medikamente für Wasana

Die 20jährige Wasana ist an Denguefieber erkrankt....

20 Juni 2017