#139 – Nothilfe für Familie Kusumbrianka

Posted in: Materialverteilung
Tags: , ,

Die Familie besteht aus der Mutter Kusum Prianka (45  Jahre), Grossmutter Wimalin (62 Jahre), dem Sohn Pasindu (26 Jahre), der Tochter Piumika (22 Jahre) und dem Sohn Ravindu (9 Jahre). Der Vater ist vor 3 Jahren gestorben. Der Sohn Pasindu ist nierenkrank. Er arbeitete als Tagelöhner, jetzt ist er zu krank um zu arbeiten. Er muss an die Dialyse. Das zahlt der Staat, aber die Fahrten ins Spital muss die Familie selber bezahlen. Die Tochter arbeitet in einer Schuhfabrik und verdient ca. CHF 50.- im Monat. Mit diesem Geld muss sie die ganze Familie ernähren; das Geld reicht jedoch niemals aus. An einigen Tagen haben sie nichts zu essen.

Wir leisten sofortige Hilfe mit Essenspaketen. Eine Familienpatenschaft wäre eine grosse Hilfe für diese Familie.

Ganz herzlichen Dank!

Projekt 139 – 19.12.2016

Change this in Theme Options
Change this in Theme Options