#117 – Vier Patenschaften von Patricia Jegge

Posted in: Patenschaften
Tags: ,

Vier neue Patenschaften dank der Hilfe von Patricia Jegge.

1. Sanuji ist 13jahre alt und wird dank der Spende von Prtricia unterstützt. Dadurch ist das Schulmaterial und der Zusatzunterricht abgedeckt.

2. Der Vater vom zweiten Patenkind heiratete eine arme, junge Frau aus dem Waisenhaus. Seine Eltern brachen daraufhin den Kontakt zu ihm ab. Er arbeitet als Hilfsgärtner. Mit der monatlichen Unterstützung können die Eltern das Schulmaterial (auch Uniform und Schuhe) finanzieren.

3. Malinga ist Coiffeur und hat sich nun selbstständig gemacht. Er ist geschieden und hat einen Sohn, der bei ihm lebt und die zweite Klasse besucht. Sie wohnen im Coiffeurlädeli, ohne Küche und Schlafzimmer. Auch hier ist die finanzielle Unterstützung eine riesige Hilfe.

4. Das 14 jährige Patenkind ist Landesmeisterin im Diskusswerfen und eine gute Schülerin, aber arm. Die Besuche von Förderklassen können die Eltern nicht bezahlen. Mit Hilfe von Patricia kann sie den Grundstein für eine bessere Zukunft legen.

Ganz herzlichen Dank!

Projekt 117 – 01.05.2016

Change this in Theme Options
Change this in Theme Options